Haben Sie FRagen? Wir helfen Gerne!
Suchen Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen? Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei? Kein Problem, Sie können uns jederzeit kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Über unsere Webseite
Klicken Sie auf der Seite mit der Beschreibung des Hauses auf einen verfügbaren Zeitraum und dann auf „Aufenthalt buchen“.
Füllen Sie Ihre Daten aus, wählen Sie eventuelle Zusatzleistungen.
Überprüfen Sie die Kostenübersicht. Überprüfen Sie Ihre Angaben noch einmal. Klicken Sie auf "Buchung bestätigen".
Die erfolgreiche Buchung wird bestätigt. Sie erhalten umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Kann ich auch per Telefon buchen?
Ja, Sie können das gewünschte Ferienhaus auch telefonisch buchen. Bitte nehmen Sie dann Kontakt mit uns auf. Bitte halten Sie den Hauscode bereit. Nach der Buchung erhalten Sie umgehend eine Buchungsbestätigung per E-Mail.
Was muss ich bezahlen und wann muss ich bezahlen?
Sie zahlen Ihre Buchung in zwei Raten:
Die Anzahlung von 20 bis 35% (je nach Partner) wird auf den Gesamtpreis der Reise angerechnet.
Diese Anzahlung ist bei der Buchung fällig.
Die Restzahlung (65-80%) ist 4 bis 6 Wochen vor Ankunft fällig.
Wenn Sie weniger als 6 Wochen vor Anreise buchen, ist der Gesamtbetrag sofort fällig.
Je nach Ferienhausanbieter erfolgt die Zahlung per Überweisung, Kreditkarte, Paypal etc. Die jeweils verfügbaren Zahlungsarten werden Ihnen in der Buchungsbestätigung angezeigt.
Wo finde ich die Stornobedingungen?
Die Stornierungsbedingungen finden Sie in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Während des Buchungsvorgangs müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen einschließlich der Stornierungsbedingungen akzeptieren. Sie finden die Allgemeinen Geschäftsbedingungen also noch vor Ihrer definitiven Buchung.
Warum ändert sich der Preis, wenn ich die Personenzahl erhöhe?
Der Mietpreis ändert sich in diesem Fall aufgrund der von der Personenzahl abhängigen Kosten, wie z.B. Bettwäsche und Kurtaxe.
Zählt ein Baby auch als vollwertige Person der gesamten Reisegruppe?
Es wird nicht zwischen Erwachsenen, Kindern und Kleinkindern unterschieden. Es werden nur die mitreisenden Personen gezählt. In den meisten Fällen kann die Personenzahl jedoch durch 1 oder 2 Babys im Alter von 0 bis 2 Jahren überschritten werden. In diesem Fall wird dies auf der Buchungsseite vermerkt.
Eventuelle weitere Ausnahmen werden in der Beschreibung der Ferienwohnung ausdrücklich erwähnt.
Die maximale Personenzahl pro Unterkunft ist immer gut sichtbar angegeben und darf aus versicherungstechnischen Gründen nicht überschritten werden.
Wie kann ich sicher sein, dass meine Online-Buchung erfolgreich war?
Sobald Sie auf der Buchungsseite auf 'Buchung bestätigen' klicken, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Unmittelbar danach erhalten Sie die Buchungsbestätigung von unserem Partner. Sollten Sie keine Bestätigung von uns erhalten, z.B. weil Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippt haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir werden Ihre Buchung dann überprüfen.
Ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten. Was mache ich?
Sollten Sie nach Ihrer Buchung keine Unterlagen von uns oder unserem Partner erhalten haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung,
Wir werden dann Ihre E-Mail-Adresse überprüfen. Wir kümmern uns dann darum, dass alles in Ordnung kommt.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner. Manchmal landen Mails dort.
Was sind die Ankunfts- und Abfahrtszeiten?
Sie können den Schlüssel für Ihr Ferienhaus am Nachmittag des Anreisetages abholen. In der Regel werden Sie am Anreisetag zwischen 16:00-18:00 Uhr erwartet und müssen die Ferienwohnung am Abreisetag vor 10:00 Uhr verlassen, sofern in Ihren Reiseunterlagen nichts anderes vermerkt ist. Die genaue Uhrzeit für die Schlüsselabholung finden Sie in Ihren Reiseunterlagen.
Wer ist Ostsee365.de
Wir, die Initiatoren von Ostsee365.de, hatten lange Zeit 2 große Gruppenhäuser in Ostfriesland und im Westerwald. Seit 2004 beschäftigen wir uns mit der Vermietung von Ferienhäusern.
Auf Ostsee365.de bieten wir Ihnen einen Überblick über alle Angebote unserer Partner an der Ostsee. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder Telefon erreichen.
Unter "Über uns" erfahren Sie mehr über uns und wer wir sind. Sie noch mehr über uns, und wer wir sind.
Ostsee365.de ist "Geprüfter Webshop", was bedeutet das?
Das bedeutet, dass wir die Prüfung für das Gütesiegel Geprüfter Webshop bestanden haben. Das Gütesiegel "Geprüfter Webshop" garantiert jedem Verbraucher einen seriösen und zuverlässigen Einkauf. Geprüft werden unter anderem unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Widerrufsrecht und der Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.
Ostsee365.de ist Mitglied im Deutschen Ferienhausverband, was ist das?
Der Deutsche Ferienhausverhand e.V. wurde 2013 durch den Zusammenschluss führender Buchungsportale gegründet. Er ist Deutschlands größter Branchenverband. Der Deutsche Ferienhausverhand e.V. ist Mitglied im DTV (Deutscher Tourismus Verband).
Datenschutz– wie sicher sind meine Daten?
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig. Unser System läuft ausschließlich auf dedizierten Servern in Deutschland. Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung
Wir sind immer neugierig zu erfahren, wie unsere Gäste ihren Aufenthalt erlebt haben. Melden Sie sich bei uns!
VidaVilla.com
Dr. Nuyensstraat 86
1617 KE Westwoud, Niederlande
Telefon: +31854016545
E-Mail: info@vidavilla.com
Ust-ID: NL855781919B01
© 2024 Ostsee365.de
Kontakt | Datenschutz | Cookie Einstellungen | Widerrufsrecht | Nutzungsbedingungen | Impressum | Information Bewertungen